Wow! So groß ist Loredana Wollnys Babykugel inzwischen

Süßes Babybauch-Update

Wow! So groß ist Loredana Wollnys Babykugel inzwischen

Sie hat den Schwangerschafts-Glow! Loredana Wollny könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein. Ende August ließ sie die Baby-Bombe mit einem süßen Instagram-Post platzen – danach wurde es erst einmal still. Jetzt teilt die 18-Jährige aber endlich ein Babybauch-Update und zeigt, wie groß ihre Babykugel bereits geworden ist.

Loredana Wollny ist ganz schön schwanger

Auf den süßen Instagram-Schnappschüssen sieht man Loredana mit Schwester Lavinias (22) Töchterchen Haylie Emilia auf dem Arm. Diese wird sie wohl schon bald durch ihren eigenen Sprössling tauschen, denn vor allem Loredanas Babybauch sticht auf den Fotos ins Auge. Im hautengen Kleid kommt dieser so richtig zur Geltung.

Die Fans staunen: „Wahnsinn wie schnell dein Bauch wächst"

Wollny-Fans bringt Loredanas wachsender Babybauch völlig aus dem Häuschen. „Man kann sich nicht vorstellen, dass du jetzt auch Mama wirst. Kenne dich noch, da warst du selbst noch Silvias Baby. Alles Gute für dich und dein Kind“, kommentiert eine Nutzerin, die Loredanas Leben wohl aufmerksam in der Reality-TV-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ verfolgt hat.

„Tolle Bilder. Wahnsinn, wie schnell dein Bauch wächst. Wie weit bist du? Ich wünsche dir alles Gute und höre nicht auf die Hater hier und da. Du schaffst das. Ihr seid eine tolle Familie“, schließt sie ein weiterer Fan an und erntet dafür eine Menge Zuspruch.

Im Video gibt Loredana Wollny ihre Schwangerschaft bekannt

Wollny-Baby im Anflug: Loredana wird zum ersten Mal Mutter

Lavinia & Sarafina Wollny freuen sich mit

Und auch aus den Reihen ihrer berühmten Großfamilie erhält die schwangere Loredana liebevolle Kommentare. „Mein Sonnenschein“, schwärmt ihre Schwester Lavinia, die im Februar selbst zu, ersten Mal Mama wurde. Da schließt sich Zwillings-Mutter Sarafina Wollny (27) gleich an und hinterlässt mehrere Herzchen. Und so bleiben die Wollnys auch zukünfitg „eine schrecklich große Familie“. (ean)

Die Wollnys jetzt auf RTL+

Noch nicht genug von Loredana Wollny und ihrer Großfamilie? „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ steht jetzt auf RTL+ zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel