Wow! Hier bekommt Bella Hadid ein Kleid aufgesprüht

Magischer Effekt

Wow! Hier bekommt Bella Hadid ein Kleid aufgesprüht

Eigentlich laufen Models bei einer Fashionshow mit dem Kleid des Designers auf den Catwalk. Drehen und wenden sich und präsentieren dem Publikum das gute Stück von allen Seiten. Bei Bella Hadid war es diesmal anders: Sie kam lediglich mit einem String auf die Bühne – und bekam ihr Outfit mit Spraydosen auf die Haut gesprüht.

Bellas Kleid kam aus der Sprühdose

Die Coperni Show in Paris stand am Freitag (30. September) unter dem Motto „Frauen dieser Welt“. Mittel- und Höhepunkt der Veranstaltung war eindeutig Bella Hadid, die ihr Outfit erst auf der Bühne verpasst bekam. Fast nackt stand sie geduldig auf dem Catwalk, „während drei Männer ein Kleid auf ihren Körper sprühten. Das Kleid wurde dann von einer anderen Künstlerin fertiggestellt, die ihre Hände und eine Schere benutzte, um Bellas Kleid zu formen“, erklärt die Vogue den Vorgang.

Es hat sechs Monate gedauert, dieses außergewöhnliche Kleid zu entwerfen beziehungsweise die Idee umzusetzen. „Es ist unsere Pflicht als Designer, neue Dinge auszuprobieren und eine mögliche Zukunft aufzuzeigen“, sagte Coperni-Mitgründer Sébastien Meyer der „Vogue Business“. „Wir werden damit kein Geld verdienen, aber es ist ein schöner Moment – ​​eine Erfahrung, die Emotionen weckt.“ Denn eins muss er gestehen: Massentauglich ist dieses Outfit nicht. Aber für Aufsehen hat es allemal gesorgt! (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel