Wow! Heidi und Leni Klum glitzern bei Gala um die Wette

Dieses Mutter-Tochter-Duo stiehlt wohl allen auf dem roten Teppich die Show! Vor einigen Monaten führte Heidi Klum (48) ihre Tochter Leni (17) ins Modelgeschäft ein. Erstmals erschien das Supermodel gemeinsam mit seinem Kind auf dem Cover der deutschen Vogue. Inzwischen hat Leni schon einige Fotoshootings als Nachwuchsmodel hinter sich gebracht. Jetzt stürmten Heidi und Leni gemeinsam den roten Teppich und zogen alle Blicke auf sich!

Auf eine Spendengala auf Capri, Italien, erschienen Heidi und Leni in bodenlangen Glitzerkleidern. Der raffinierte Schlitz des Pailettenkleides der 48-Jährigen erlaubte einen Blick auf ihre endlos langen Beine. Lenis Outfit hatte hingegen einen tiefen Ausschnitt, mit dem die Blondine tief blicken ließ. Das Mama-Kind-Duo schien den gemeinsamen Ausflug auf den Red Carpet sichtlich zu genießen. Eng an eng standen Heidi und Leni beieinander, während die Mutter ihre Hand um die Taille ihrer Tochter legte.

Doch nicht nur Heidi und Leni huschten über den roten Teppich – Heidis Ehemann Tom Kaulitz (31) und sein Bruder Bill (31) waren ebenfalls mit von der Partie. Auch in ihren Outfits wurden die Tokio Hotel-Stars zum absoluten Blickfang. Während der Gitarrist einen schimmernden hellblauen Anzug aus Seide trug, entschied sich sein Bruder für einen dunkelblauen Anzug und ein Hemd mit Leoprint.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel