Wow, Emma Schweiger ist ganz schön erwachsen geworden

Wow, Emma Schweiger ist ganz schön erwachsen geworden

Emma Schweiger meldet sich mit Selfie zurück

Lange ist es still um Emma Schweiger (18) gewesen. Nun meldet sie sich mit einem Selfie auf Instagram zurück und zeigt, dass sie mit ihren 18 Jahren schon ganz schön erwachsen ist.

Emma Schweiger ganz natürlich

Emma Schweiger, die jüngste Tochter von Til und Dana Schweiger, hat lange nichts von sich hören lassen. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie zwar hin und wieder Schnappschüsse aus der Natur oder Kindheitsfotos, aber das letzte Selfie postete die 18-Jährige im März 2019.

Mit Negligé-Top, Zopf und ohne Make-Up postet Emma nun einen Schnappschuss direkt aus dem Bett. Dabei fällt auf, dass die kleine Emma von einst inzwischen ziemlich erwachsen geworden ist.

Kommen bald neue Projekte?

Zuletzt hat man die Tochter von Til und Dana Schweiger 2016 und 2017 in den Kinderbuchverfilmungen von „Conni“ gesehen. Seitdem ist es ruhig um die 18-Jährige geworden. Doch wir sind uns sicher: Von Emma werden wir bestimmt noch einiges sehen! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel