Wow! Davina Geiss begeistert mit blonder Walle-Mähne

Viel Lob für ihren neuen Look

Wow! Davina Geiss begeistert mit blonder Walle-Mähne

Davina Geiss überrascht mit einer Typveränderung! Die 19-Jährige punktet nicht nur im TV mit ihren Looks, auch im Netz präsentiert sie sich mit coolen Styles. Jetzt hat die älteste Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (57) eine haarige Veränderung gewagt: Sie hat ihre brünette Mähne mit blonden Highlights aufgehübscht – und bringt ihre Fans damit regelrecht ins Schwärmen.

Davina Geiss zeigt sich im Netz mit blonden Strähnchen

Davon träumt wohl jeder Influencer! Davina Geiss filmt sich selbst und sahnt haufenweise Komplimente ab. Nur sieben Sekunden lang ist der Clip, den die 19-Jährige jetzt auf ihrem TikTok-Profil geteilt hat. Der Inhalt: simpel. Davina zeigt sich mit ihrer frisch erblondeten Walle-Mähne. Während sie sich lässig durch die neuen Haare fährt und dabei einen „The Weeknd“-Song vor sich hin trällert, lächelt sie in die Kamera. Zum Schluss gibt’s noch einen Kussmund für ihre Follower.

Die Fans lieben Davinas neue Frisur

Für Davinas Community reicht das schon aus, um in Begeisterungsstürme auszubrechen. Innerhalb weniger Stunden nach der Veröffentlichung hat der Clip schon fast 19.000 Likes gesammelt. „Verdammt, wie schön sie ist“, „Die Haarfarbe steht dir“, „Traumfrau“ und „Schönheit in Person“, loben die Fans. Manche von ihnen mussten allerdings zweimal hinschauen, da sie Davina auf den ersten Blick gar nicht erkannt haben. „Wow, du hast dich ja verändert“ und „Einfach anderer Mensch geworden“, merken sie an.

Im Video: Die Geissens sprechen über Horror-Unfall von Davina

Jetzt sprechen die Geissens

"In diesem Auto hätte ich sterben können"

Viele Fans freuen sich auch, dass es Davina wieder besser geht. Die 19-Jährige hatte Ende Januar für einen Schock-Moment bei ihrer Community gesorgt: Als sie mit dem Porsche von Papa Robert losfahren wollte, fing der Wagen an zu qualmen und brannte schließlich vollständig aus. „In diesem Auto hätte ich sterben können“, schrieb das Reality-TV-Sternchen zu einem Bild des verkohlten Schrotthaufens. Zum Glück kam Davina mit dem Schrecken davon. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel