Wow! Beyoncés Tochter Blue Ivy ist ihr absolutes Ebenbild!

Blue Ivy Carter (11) ist ihrer Mama Beyoncé (41) wie aus dem Gesicht geschnitten! Die Sängerin hatte ihrem Liebsten Jay-Z (53) 2008 bei einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Einige Jahre später erblickte ihr erstes gemeinsames Töchterchen das Licht der Welt. Die Geburt der Zwillinge Rumi (5) und Sir (5) vervollständigte das Familienglück. Mittlerweile ist die älteste Tochter der Musikstars bereits elf Jahre alt – und sieht ihrer berühmten Mama unfassbar ähnlich!

Am 10. Mai hatte Beyoncé ihre große „Renaissance“-Welttournee mit einem Konzert in Stockholm eröffnet. Diesen besonderen Auftritt hatten sich natürlich auch Jay-Z und der Spross Blue Ivy nicht entgehen lassen. Im Netz kursierte danach ein Video der beiden, welches DailyMail vorliegt. Darin ist nicht zu übersehen: Die Elfjährige ist das Ebenbild ihrer Mutter!

Weitere Aufnahmen im Netz gaben einen Einblick in die krasse Show der „Halo“-Interpretin. Sie performte in verschiedenen Outfits, darunter ein gold-glitzernder Einteiler, der mit schwarzen Händen verziert war. Das Highlight des Abends war eine silberne Pferde-Attrappe, auf der die Sängerin von der Decke schwebte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel