Wotan Wilke-Möhring lernte seine neue Freundin bei der Arbeit kennen

„Man trifft den Partner da, wo man am meisten Zeit verbringt“

Wotan Wilke-Möhring lernte seine neue Freundin bei der Arbeit kennen

Wotan Wilke-Möhring lernte seine neue Freundin am Set kennen

Lange brodelte die Gerüchteküche, doch letztes Jahr wurde er beim Knutschen erwischt: Wotan Wilke-Möhring (55) hat eine neue Freundin! Und diese hat er bei der Arbeit kennengelernt, wie der Schauspieler bei „GALA“ berichtet. Im Video erklärt er, warum er sich am Arbeitsplatz verliebte.

Am Set hat's bei Wotan Wilke-Möhring geknistert

2014 trennte sich Wotan Wilke-Möhring nach zehn gemeinsamen Jahren von Anna Theis, der Mutter seiner drei Kinder. 2019 gewann die Regieassistentin Cosima Lohse (36) das Herz des Schauspielers. Im März 2020 wurde jedoch ihre Trennung bekannt gegeben.

Und auch bei der neuen Herzdame soll es sich um eine Regieassistentin Anna Moszczynski handeln. Die beiden sollen sich am Set der ZDF/Netflix-Coproduktion „Freaks“ kennengelernt haben, auch in „Tatort“-Folgen haben die beiden schon zusammengearbeitet. Offiziell haben es die zwei noch nicht bestätigt, allerdings postete Wotan schon das ein oder andere Bild von ihr auf Instagram!

Wotan Wilke-Möhring: "Man trifft den Partner da, wo man am meisten Zeit verbringt"

Am Samstag, den 21. Januar, ist Wotan bei „GALA“ zu Gast. Im Gespräch mit Moderatorin Annika Lau (43) spricht er offen und ehrlich über den großen Altersunterschied zwischen ihm und seiner neuen Liebe. Die Moderatorin merkt an, dass sie bei Wotan ein Schema erkannt hat: „Das nennt sich Liebe am Arbeitsplatz. Du hast deine jetzige Freundin auch wieder am Arbeitsplatz kennengelernt. Ist das einfacher? Verliebt man sich dann am Set?“

Darauf hat der 55-Jährige eine ganz klare Antwort: „Also, ich glaube, man trifft den Partner da, wo man am meisten Zeit verbringt. Und das ist dann, glaube ich, bei den meisten, tatsächlich bei der Arbeit.“

Wotan Wilke-Möhring bei GALA im TV

Die komplette Geschichte, alles rund um seine Kinder und wie diese Wotans Leben verändert haben – plus einer großen Überraschung für Moderatorin Annika Lau – sehen Sie am 21. Januar bei „GALA“-TV. Also, um 17:45 Uhr einschalten oder hinterher die komplette Sendung auf RTL+ streamen. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel