Wolke Hegenbarth gratuliert ihrem Sohn – und schlägt ernste Töne an

"Wow! Das waren die längsten und gleichzeitig kürzesten Jahre meines Lebens!", schreibt Wolke Hegenbarth, 41, zu einem süßen Video, in dem zahlreiche Schnappschüsse von Avis Geburtstagsfeier zu sehen sind. Immer mit dabei: Avis Papa Oliver Vaid, der die kleinen Partygäste mit Gitarrenmusik bespaßte.

Wolke Hegenbarth: “Ich hätte mir kein tolleres Kind wünschen können”

Die Schauspielerin kann gar nicht glauben, dass ihr Sohn schon seinen zweiten Geburtstag feiert, wie in ihrem rührenden Geburtstagsposting deutlich wird. "Lieber Avi, Ich gratuliere Dir herzlich zu deinem 2. Geburtstag. Bist du eine coole Socke!!", scherzt Hegenbarth. Doch dann schlägt die 41-Jährige ernstere Töne an: "Der Start war schwer, das erste Jahr eine Achterbahnfahrt die ich mir gerne erspart hätte [sic]." Was genau Hegenbarth damit meint, verrät sie nicht.

Weiter schreibt sie: "Aber nun bist du da, so voll und ganz. Als Mensch und Mitbürger. Als Sohn und Enkel. Und kitschig aber wahr, ich hätte mir kein tolleres Kind wünschen können! You Rock!" Bewegende Worte, die ans Herz gehen.

https://www.instagram.com/p/CTIS5XwKGtg/

"Bleib so herrlich gelassen und in dir ruhend. So weich und klug. So witzig und froh", wünscht sich Wolke Hegenbarth und fügt hinzu: "Wir freuen uns, dich aufwachsen zu sehen. Und wünschen uns, dich dabei möglichst wenig zu stören. Denn du bist komplett und perfekt so wie du bist."

Auch Wolkes Fans sind von ihren Zeilen schwer begeistert. "Deine Beschreibung passt so wunderbar. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus!", schreibt eine Followerin unter das Video, eine andere kommentiert: "Sehr schöne Worte und Bilder! Alles Gute für den kleinen großen Kerl." Da schließen wir uns an: Happy Birthday, Avi!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel