Wo ist Jenny Elvers? Zuschauer von Cora-Marc-Flirt verwirrt

Viele Fragezeichen bei den Zuschauern! Am vergangenen Mittwoch ist die neue Unterhaltungsshow Club der guten Laune auf Sat.1 gestartet. Im Vorfeld war bereits klar, dass sich die Fans vor allem auf die Anfänge der Liebesgeschichte von Jenny Elvers (49) und Marc Terenzi (43) freuen dürfen – die beiden TV-Bekanntheiten haben sich nämlich bei den Dreharbeiten in Thailand ineinander verguckt. Nach Marcs Flirt mit Cora Schumacher (45) in der ersten Folge ist das TV-Publikum nun jedoch total verwirrt. Promiflash klärt euch auf!

In der ersten Folge knisterte es zwischen Marc und Cora. Neben zarten Streicheleinheiten im gemeinsamen Schlafgemach sind die zwei auch unter der Bettdecke auf Tuchfühlung gegangen. Der Flirt der beiden sorgte nun für Verwirrung bei den Fans: „Und was ist mit Jenny?“, „Hab ich was verpasst?“ und „Hä? Ich dachte, der wäre mit Jenny seit längerer Zeit?“, fragten sich deshalb einige Promiflash-Leser auf Social Media – immerhin soll der Sänger eigentlich seine aktuelle Freundin in der Show lieben gelernt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel