Witziger Schnappschuss mit Prinz Harry

Promi-News 2021 im GALA-Ticker

10. März 2021

Huch?! Was macht Mareile Höppner denn neben Prinz Harry?

In diesen Tagen dreht sich alles um das Enthüllungsinterview von Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36. Das Paar hat dem britischen Königshaus zahlreiche schwere Vorwürfe gemacht.

Die Welt ist derweil gespalten, ob sich die Sussexes mit dem Oprah-Interview einen Gefallen getan haben: Die einen feiern ihren Mut, die anderen kritisieren den Weg in die Öffentlichkeit.

Auch Moderatorin Mareile Höppner, 43, die in den letzten Jahren als Berichterstatterin oft in Großbritannien war, teilt ihre Gedanken zu Meghan und Harry via Instagram – und postet einen lustigen Schnappschuss von sich und einem Pappaufsteller von Prinz Harry. Besonderer Clou: Höppner trägt ein Hochzeitskleid, Harry seine elegante Uniform.

https://www.instagram.com/p/CMMmgPTBk_F/
https://www.instagram.com/p/CMMmgPTBk_F/
https://www.instagram.com/p/CMMmgPTBk_F/

"Ich habe alle Feste begleitet und berichtet. Habe am Ende ein Buch geschrieben über diese Familie, mit der Frage, was kommt nach der Queen. Und diese Debatte steht nach diesem Interview von Harry und Meghan wohl noch stärker im Raum", schreibt Mareile Höppner. "Mit den Rassismus-Vorwürfen wird und muss sich das Königshaus auseinander setzen. Und eine junge Frau, mit Selbstmordgedanken, die keine Hilfe bekommt? Es wird spannend sein, wie diese Diskussion weiter geht."

Prinz Harry + Herzogin Meghan Stimmt das alles? 7 Oprah-Statements auf dem Prüfstand

9. März 2021

Lena Gercke unterstützt die Juroren bei „The Masked Singer“

Heute Abend läuft die vierte Folge von "The Masked Singer" auf ProSieben. Neben Ruth Moschner, 44, und Rea Garvey, 47, wird auch wieder ein Gast-Juror an Bord sein, um den Undercover-Stars auf die Spur zu kommen. Dieses Mal wird Lena Gercke, 33, am Jury-Pult Platz nehmen.

Die 33-Jährige freut sich auf ihren Gast-Auftritt in der Gesangsshow der etwas anderen Art. Das Model ist nach eigener Aussage nämlich ein Riesen-Fan der Show und liebt Formate, bei denen es um Musik geht. "Als Zuschauerin vor dem TV fällt es mir oft sehr schwer zu erraten, wer unter den Masken steckt. Daher bin ich gespannt, wie es ist, live im Studio mitzurätseln", so die Freundin von Dustin Schöne.

Nach Katrin Müller-Hohenstein, 55, Franziska van Almsick, 42, und Henning Baum, 48, wird heute Abend der vierte Undercover-Star demaskiert. Ob die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde den richtigen Riecher hat?

Alle Infos zu "The Masked Singer" finden Sie hier. 

8. März 2021

Heidi Klum teilt neues Familienfoto – ohne Leni

Heidi Klum, 47, ist ein Familienmensch durch und durch. Mit ihren vier Kindern, Ehemann Tom Kaulitz, 31, und dessen Zwillingsbruder Bill verbringt die Model-Mama viel Zeit. So auch am vergangenen Sonntag (7. März 2021), als Familie Klum-Kaulitz einen entspannten Familienausflug unternommen hat. Auf einem süßen Schnappschuss posieren Tom und Bill Kaulitz mit den Hunden Anton, Scotty und Stitch, Henry, 15, Lou, 11, und Johan, 14, stehen nebeneinander im Hintergrund. Heidi Klum schummelt sich von rechts ins Bild. 

https://www.instagram.com/p/CMI21pVLItz/
https://www.instagram.com/p/CMI21pVLItz/
https://www.instagram.com/p/CMI21pVLItz/

Bei genauerem Hinsehen fällt allerdings auf: Heidis älteste Tochter Leni Klum, 16, fehlt. Ob das angehende Model das Wochenende lieber mit seinem Freund Aris verbringt? Schließlich teilte die 16-Jährige in den letzten Tagen immer häufiger verliebte Schnappschüsse mit ihrem Liebsten … 

Promi-News der letzten Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Die Promi-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen:instagram.com

Stars in diesem Artikel

Prinz Harry

Lena Gercke

Heidi Klum

Herzogin Meghan

Oprah Winfrey

Ruth Moschner

Rea Garvey

Katrin Müller-Hohenstein

  • Mareile Höppner
  • Prinz Harry
  • The Masked Singer
  • Lena Gercke
  • Heidi Klum
  • Herzogin Meghan
  • Oprah Winfrey
  • Ruth Moschner
  • Rea Garvey
  • Dustin Schöne
  • Katrin Müller-Hohenstein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel