Witwe von Niki Lauda ist wieder verliebt

Im Mai 2019 verlor Birgit Lauda die Liebe ihres Lebens. Bis zu seinem Tod wich sie ihrem Niki nicht von seiner Seite. Jetzt, zwei Jahre später, gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben.

15 Jahre lang waren Birgit und Niki Lauda liiert, 11 davon auch verheiratet – bis der dreifache F1-Weltmeister im Mai 2019 im Alter von 70 Jahren starb. Seitdem sind mittlerweile zwei Jahre vergangen. Inzwischen sei Birgit Lauda wieder „glücklich“, wie sie der „Bild“-Zeitung nun verraten hat.

„Er ist der neue Mann in meinem Leben“

Marcus Sieberer ist an diesem Glück vermutlich nicht ganz unbeteiligt. Denn der 53-jährige Finanzexperte ist der neue Mann an ihrer Seite – und den präsentierte sie nun erstmals der Öffentlichkeit. Bei der Premiere von „Tosca“ bei den Salzburger Festspielen am Samstagabend zeigten sich die beiden erstmals als Paar.

Markus Sieberer und Birgit Lauda: Seit Anfang des Jahres sind die beiden ein Paar, (Quelle: imago images / Skata)

„Marcus ist nicht nur ein Begleiter. Er ist der neue Mann in meinem Leben nach Niki“, erzählte sie dem Blatt. „Wir haben uns auf Ibiza durch gemeinsame Freunde kennengelernt.“ Seit Anfang des Jahres seien Birgit Lauda und Marcus Sieberer nun liiert.

Wie „heute.at“ berichtet, ist der 53-Jährige aktuell bei der renommierten Unternehmensberatung McKinsey in Zürich als Seniorpartner tätig. Zudem soll er bereits in mehr 20 Ländern der Welt gearbeitet haben.

  • Neues Pärchenfoto: Mandy Capristo zeigt immer mehr von ihrem Freund
  • Arbeit, Studium, Familie: Sie ist Boris Beckers neue Liebe
  • Sie war viermal verheiratet : Heike Maurer packt über ihr Liebesleben aus

Wie Birgit Lauda hat auch er schon zwei Kinder, die sind allerdings bereits im Teenie-Alter. Ihre Zwillinge hingegen sind erst elf Jahre alt. Max und Mia kamen im September 2009 zur Welt. Zu sechst führen sie nun eine Patchworkfamilie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel