Wird Prinz Harry über diese Themen in seinem Buch auspacken?

Wird Prinz Harry (36) mit der Veröffentlichung seiner Memoiren einen regelrechten Tsunami auslösen? Überraschend wurde bekannt gegeben, dass der Ehemann von Herzogin Meghan (39) bald beim Verlag Random House sein eigenes Buch veröffentlicht. Damit plant er, schonungslos und ehrlich über sein bisheriges Leben zu berichten. Fans fragen sich jetzt, ob der britische Königspalast durch die Veröffentlichung des Buches weitere Imageschäden zu befürchten hat. Tatsächlich könnte Harry in seinen Memoiren erneut über seine Familie auspacken. Promiflash bereitet euch darauf vor, welche explosiven Enthüllungen Harry in seinem Buch machen könnte!

1. Rassistische Kommentare über Harry und Meghans Söhnchen Archie (2)
In dem brisanten Interview mit Oprah Winfrey (67) sprachen Harry und Meghan darüber, dass die Hautfarbe ihres noch ungeborenen ersten Kindes auf rassistische Art und Weise im Palast thematisiert worden sei. Allerdings verriet das Paar nicht, wer von den britischen Royals solche Äußerungen machte. Harry könnte den Vorfall daher in seinem Buch thematisieren und dabei die verantwortlichen Personen benennen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel