Wird GNTM-Siegerin Lou-Anne die nächste Staffel schauen?

Lou-Anne (19) kann schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken! Die Österreicherin hat in der diesjährigen Staffel von Germany’s next Topmodel gemeinsam mit ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) um den Sieg gekämpft – und das mit vollem Erfolg: Die Chefjurorin Heidi Klum (49) kürte die Beauty im großen Finale zur stolzen Gewinnerin. Aber wird sich Lou-Anne im kommenden Jahr auch die nächste GNTM-Staffel anschauen?

Auf Instagram stellte sie sich im Rahmen eines Q\u0026amp;As jetzt den neugierigen Fragen ihrer Follower – und dabei wollte ein Supporter wissen, ob die Österreicherin die nächste Season der Castingshow verfolgen wird. „Ich werde es definitiv anschauen“, betonte das Model und fügte hinzu: „Ich bin schon gespannt, wer meinen Platz einnehmen wird.“ Lou-Anne sei sich allerdings nicht sicher, ob sie die Folgen gemeinsam mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen gucken wird.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel