Wird er Archie mit nach England bringen?

Prinz Harry, 36, hat eine beschwerliche Reise vor sich, wenn er inmitten des anhaltenden Familienstreits mit den Royals in den kommenden Tagen nach London fliegt. Harry reist nach England, um am 1. Juli die Diana-Statue mit seinem Bruder Prinz William, 39, zu enthüllen.

Prinz Harry: Sohn Archie soll die Familie versöhnlich stimmen

Um die Royals friedlich zu stimmen, soll Prinz Harry in Erwägung ziehen seinen Sohn Archie, 2, auf die Reise mitzubringen. So zumindest berichtet das britische Magazin "Closer" und beruft sich dabei auf den royal Experten Duncan Larcombe. Demnach soll Harry seinen Sohn erstmals nach dem Megxit mit nach London bringen, um nach monatelangen Fehden mit seiner Familie einen Friedensprozess einzuleiten. Besonders das Verhältnis zu seiner Großmutter, Queen Elizabeth, 99, liegt ihm dabei am Herzen. Am 1. Juli wird der 60. Geburtstag von Prinzessin Diana, †36, gefeiert, deren Andenken mit einer Statue im Sunken Garden des Kensington Palasts geehrt wird. Herzogin Meghan, die erst vor zwei Wochen die gemeinsame Tochter Lilibet Diana zur Welt brachte, soll zu Haus in Montecito bleiben.

Royal Insider ist überzeugt, dass Archie mit nach England kommt 

Palast-Insider Duncan Larcombe – Autor von "Prinz Harry: Die Inside Story" – ist überzeugt, dass Harry definitiv sein ältestes Kind Archie mit nach England bringen wird, um mit der Familie Frieden zu schließen. Duncan gegenüber Closer: "Nach allem, was ich aus zuverlässigen königlichen Quellen gehört habe, wird Harry nicht allein nach London fliegen. Es gibt gute Gründe zu glauben, dass Archie bei ihm sein wird. Und die Entscheidung, ihn zu mitzubringen, könnte das allererste Zeichen von Schuldgefühlen von Harrys Seite sein. Ich denke, er glaubt immer noch, dass das, was er und Meghan getan haben, das Richtige war, aber Archie zurückzubringen wäre eine Art Olivenzweig und ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er einen Waffenstillstand ausrufen möchte", so der royale Experte.

Prinz Charles Deshalb wird er Prinz Harry beim England-Besuch nicht sehen

Larcombe weiter: "Trotz allem, was passiert ist, wünscht Harry sich, dass seine Kinder eine gute Beziehung zu seiner Familie haben, insbesondere zur Queen. Wir haben gesehen, wie viel sie ihm bedeutet, als er und Meghan ihre Tochter Lilibet [den Spitznamen der Queen] nannten. Und wer weiß, wie lange sie mit 95 noch hat? Wäre es nicht schön, wenn wir Archie und die Queen diesen Juli zusammen sehen würden?" 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel