Wird Britney Spears von ihrem Ehemann kontrolliert? Sam Asghari spricht Klartext

Britney Spears, 41, ist seit einem Jahr frei: Im November 2021 entschied ein Gericht in Los Angeles, dass sie nicht mehr weiter unter rechtlicher Betreuung stehe – und das nach 13 Jahren. Dennoch kursieren im Netz bis heute zahlreiche Verschwörungstheorien um die einstige Pop-Prinzessin, ausgelöst durch ihre Social-Media-Beiträge. Einige ihrer Fans vermuten sogar, dass Ehemann Sam Asghari, 28, die Fäden in der Hand halte, sie gar kontrolliere. Der spricht nun Klartext.

Kontrolliert Sam Asghari Ehefrau Britney Spears?

Von einem "TMZ"-Reporter auf dem Weg zu seinem geparkten Auto in Los Angeles auf die Vorwürfe angesprochen, stellt der Schauspieler lächelnd klar: "Nein, ich kontrolliere nicht einmal, was wir zu Abend essen." Dass Fans in Sorge um seine Ehefrau sind, dafür hat der 28-Jährige sogar Verständnis. "In der Vergangenheit ist viel passiert, also verstehe ich, woher das kommt", erklärt er und räumt ein: "Wenn überhaupt, dann sind sie einfach nur gute Fans."

https://www.instagram.com/reel/CmaaxVLLST5/

Erst kürzlich hatte Asghari sich zu den zahlreichen Nacktfotos geäußert, die Britney regelmäßig auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, und zugegeben, dass er sich damit nicht unbedingt wohlfühle. "Die einzige Person auf der Welt, die dafür gemobbt wird, dass sie solche Dinge postet", schrieb er zu den Kommentaren unter einem Posting, das Britney in der Dusche zeigte. "Mir persönlich wäre es lieber, wenn sie das nie gepostet hätte, aber wer bin ich schon, dass ich jemanden kontrolliere, der sein ganzes Leben lang unter einem Mikroskop stand und kontrolliert wurde."

Britney und Sam verbrachten Weihnachten in Mexiko

https://www.instagram.com/p/CmnAq8wvocv/

Die Feiertage konnten die Sängerin und ihr Liebster glücklicherweise trotz der zahlreichen Vorwürfe und Verschwörungstheorien ganz entspannt im Mexiko-Urlaub genießen. "Eine kleine Wanderung und eine kleine Meditation am Weihnachtstag können viel bewirken", schrieb Sam zu Aufnahmen, die ihn und Britney vor traumhafter Kulisse im Schneidersitz und beim Kuss zeigen. So ganz wollen sich eingefleischte Britney-Fans von dieser Idylle jedoch noch nicht überzeugen lassen.

Verwendete Quellen: tmz.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel