"Wir werden für immer eine Familie sein – egal wie"

Um Cathy und Mats Hummels hatte es Gerüchte um eine Trennung gegeben. Bisher schwieg das Paar eisern zu den Schlagzeilen – nun gibt die Moderatorin ein kurzes Statement ab.

„Für uns ist alles gut“

Im RTL-Interview wird Cathy Hummels gefragt: „Wie gehst du aktuell mit Beziehungsfragen um?“ Die Antwort der Influencerin: „Entspannt.“ Seit Jahren werde sie darauf angesprochen – auch auf ihre Fernbeziehung. Während sie in München wohnt, lebt ihr Mann aufgrund seines Vertrags beim Bundesligisten Borussia Dortmund in Nordrhein-Westfalen. „Ich sag immer: Für uns ist alles gut und wir werden für immer eine Familie sein und bleiben – egal wie“, betont sie. Böse scheint sich hier jedenfalls niemand zu sein, das zeigen ja auch die Fotos im Netz.

Eine Art von Schlagzeilen nervt die 33-Jährige ganz schön, wie sie preisgibt: Wenn sie als schlechte Mutter dargestellt werde – und das aufgrund von an den Haaren herbeigezogenen Beispielen. So habe es etwa einen Bericht darüber gegeben, dass sie ihren Sohn, als dieser nicht einmal krabbeln konnte, in Gefahr gebracht hätte, weil sie eine Steckdose nicht abgedeckt hatte.

„Das vergeht nicht“

„Leute, das ist so uncool. Wenn mein Sohn mal älter ist und das googelt und das sieht. Das vergeht nicht.“ Und die nervigste Frage? „Wie geht man damit um, Spielerfrau zu sein. Weil ich mir denke: Das hat man schon tausend Mal beantwortet und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, aber es ist immer wieder die gleiche Frage,“

  • Sorge um ungeborenes Baby: Schwangere Fiona Erdmann hat Corona
  • „Nur ein Wort: KÖNIGIN!“: Geburtstagsfotos von Kate begeistern
  • Sie geht in die Politik: Maren Gilzer geht in die Politik

In dem Gespräch plaudert die 33-Jährige noch ein ein weiteres Detail aus. Und zwar, was sie mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde: „Ludwig, meinen Hund und – lach mich jetzt nicht aus – eine Kaffeefiltermaschine. Ja ich liebe das“, zählt sie auf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel