"Wir sind zusammen": Claudia Obert schwebt auf Wolke sieben

  • Hat Claudia Obert ihre große Liebe gefunden?
  • Der Reality-Star knutscht jedenfalls aktuell offen mit einem viel jüngeren Mann.
  • „Wir sind zusammen“, betont sie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Claudia Obert schwebt offenbar auf Wolke sieben. Die Reality-TV-Queen hat sich kürzlich öffentlich mit einem jüngeren Mann an ihrer Seite gezeigt und ihn geküsst. „Ich habe viel Spaß zur Zeit mit ihm“, gesteht Obert RTL.

Ihre männliche Begleitung heiße Max und sei ihr neuer Privatsekretär. „Ich bin entzückt und glücklich“, betont sie. „Bild“ erzählt sie zudem, dass er ihr privat mit ihrer Website helfe und im Laden gekellnert habe. Ernst sei es aber dennoch: „Wir sind zusammen“, verrät sie. „Er nennt mich ‚Spicy Signorina‘, ich ihn ‚Monaco-Boy'“.

Spaß am Pool: Claudia Obert teilt freizügigen Urlaubs-Schnappschuss

Der Altersunterschied ist für Claudia Obert kein Problem

Dass der junge Mann offensichtlich einige Jahre jünger ist als die 60-Jährige, ist für Obert aber kein Hindernis. Laut „Bild“ ist er gerade einmal 24 Jahre alt. „Liebe kennt keine Alters-Grenzen“, sagt sie. Männer seien heutzutage nun einmal deutlich jünger.

Wer hätte das gedacht? Claudia Obert ist Patentante von Eva Benetatous Sohn

Mit ihrem Max soll sie bereits seit sechs Wochen anbandeln. Kennengelernt hätten beide sich auf dem Hamburger Kiez in der Bar von Olivia Jones. Eine Freundin habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass Max sie förmlich anhimmeln würde „und so kam eins zum anderen“. Selbst auf die Idee gekommen, „so einen Bubi anzusprechen“, wäre sie aber nie.

Die Liaison mit dem jüngeren Mann hat offenbar einen weiteren positiven Effekt für den Reality-Star. „Ich habe schon drei Kilo abgenommen durch diese Liebschaft“, erzählt Obert.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Köln 50667"-Stars: Soap-Liebespaar heiratet auch im echten Leben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel