"Wir haben Pläne": Sky du Mont spricht erstmals über seine neue Partnerin

  • Neue Liebe, neues Glück, neue Pläne: Sky du Mont hat einiges vor.
  • Nachdem schon länger bekannt ist, dass der Schauspieler wieder eine Partnerin hat, verriet er nun, wer es ist.

Mehr Star-News finden Sie hier

Seit Juli ist bekannt, dass Sky du Mont (75) wieder eine Freundin hat. Damals sagte er der „Bild“-Zeitung: „Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung!“ Die Identität seiner neuen Partnerin wollte du Mont jedoch nicht verraten – bis jetzt. Nun bestätigt der Schauspieler der „Bild“ (kostenpflichtig), dass er mit der ORF-Journalistin Julia Schütze (46) liiert ist. „Ja, wir sind ein Paar“, heißt es von du Mont. Weiter verrät er: „Uns geht es gut und wir haben Pläne.“

Sky du Mont will eigenen Kindern "Chaos" nach seinem Tod ersparen

Sie lernten sich bei einem Interview kennen

Laut „Bild“ sind die beiden bereits seit fünf Monaten ein Paar. Im Januar hatte Sky du Mont der Journalistin ein Interview für ihren Podcast „#Talk2Me“ gegeben.

Sky du Mont war zuvor viermal verheiratet. 2016 gab er die Trennung von seiner bislang letzten Ehefrau, Mirja du Mont, bekannt. Das Paar hatte im Jahr 2000 geheiratet. 2017 folgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Tara und Sohn Fayn. Aus einer vorangegangenen Ehe hat der Schauspieler einen weiteren Sohn. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Charmeur und Schurke zugleich: Sky du Mont wird 75

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel