William und Kate teilen frische Pärchenbilder zum 10. Hochzeitstag

William und Kate teilen frische Pärchenbilder zum 10. Hochzeitstag

Eine perfekte Einheit

Sie schmiegt sich an seine Schulter, er schaut sie liebevoll an. Pünktlich zu ihrem zehnten Hochzeitstag am 29. April haben Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) zwei frische Pärchenbilder mit ihren Fans geteilt. Dass die beiden eine perfekte Einheit bilden, liegt wohl nicht nur an den farblich abgestimmten Outfits in diversen Blautönen.

Vor zehn Jahren sagten sie "Ja"

Die süßen Pärchenfotos, die in der vergangenen Woche von Fotograf Chris Floyd aufgenommen wurden, heimsten innerhalb weniger Stunden mehr als eine Millionen Likes ein. In der Kommentarspalte hagelt es Glückwünsche für den Herzog und die Herzogin von Cambridge.

Seite an Seite

William und Kate haben viel zusammen erlebt, schwere Zeiten gemeistert – und wirken bis heute glücklich wie am ersten Tag ihrer Ehe.

Im Video: Die Geschichte ihrer Liebe

Etwa zwei Milliarden Menschen waren vor den Fernsehbildschirmen dabei, als sich die beiden am 29. April 2011 in der festlich geschmückten Westminister Abtei in London das Jawort gaben. Im Video lassen wir ihre besondere Liebesgeschichte nochmal Revue passieren.

Kate & Prinz William mussten für ihre Beziehung kämpfen!

Zwei Jahre nach der großen Hochzeitsfeier, am 22. Juli 2013, kam dann Prinz George zur Welt. Im Mai 2015 folgte Prinzessin Charlotte. Der kleine Prinz Louis kam 2018 dazu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel