Willi Herren: Bittere Nachricht eine Woche nach seinem Tod | InTouch

Der Abschied von Willi Herren fällt den Fans schwer. Eine Woche nach seinem Tod gibt es bittere Nachrichten…

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren hat SAT.1 sich dazu entschieden, die restlichen Folgen von “Promis unter Palmen” nicht mehr auszustrahlen. “Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden”, teilte der Sender auf Twitter mit. Am Montag wurde eine Gedenktafel für ihn eingeblendet. Doch von dieser Entscheidung sind viele Fans maßlos enttäuscht. Sie sind sich sicher, dass Willi sich gewünscht hätte, dass die Show weitergeht.

Katy Bähm packt aus! So ging der Streit zwischen ihr und Willi Herren nach dem "Promis unter Palmen"-Finale aus.

Heftige Kritik an SAT.1

Von der Gedenktafel sind die Fans offenbar enttäuscht. Sie hatten darauf gehofft, dass der Sender sich etwas mehr Mühe gibt, um sich von Willi zu verabschieden. Auf dem Instagram-Account von “Promis unter Palmen” häufen sich mittlerweile die Kommentare von wütenden Fans:

“Ich hätte schon erwartet, dass sie jetzt noch einen ordentlichen Abschied von Willi nehmen, aber das war ja ein Scherz!!! Das hätte er sich schon verdient!”

“War das alles? Nennt ihr das ‘würdigen Abschied von Willi’ ? Wie seid ihr denn drauf, SAT.1?”

“Oh wow, SAT.1 spricht von ‘Pietätsgründen, seit wann wird das bei euch denn großgeschrieben?”

Autsch! Wie bitter…

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns 2020 für immer verabschieden:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel