Wilder Glitzer-Look: Mariah Carey mit ihrem Bryan unterwegs

Mariah Carey (53) fällt eben gerne auf. Die Sängerin ist bekannt für ihr Diva-Image und weiß das auch nach Außen zu tragen. Meist präsentiert sie sich in einem eng anliegenden Kleid, viel Glitzer und einem ordentlichen Ausschnitt – und zwar zu jeder Gelegenheit. Selbst im Pool zeigte sich die Musikerin schon in einem derartigen Dress, anstatt zu einem Bikini zu greifen. Für ein Date mit ihrem Freund Bryan Tanaka (39) warf sich Mariah nun ebenfalls wieder in Schale!

Mit dem 14 Jahre jüngeren Tänzer ist die „All I Want For Christmas“-Interpretin schon seit 2016 zusammen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch wurde die 53-Jährige nun wie immer topgestylt abgelichtet. In hohen schwarzen Stilettos von Christian Louboutin und einem schwarzen Mini-Paillettenkleid ließ sie sich von Bryan über die Straße führen. Dazu kombinierte Mariah eine bunte Jacke – ebenfalls mit glitzernden Pailletten. Ihr Partner hingegen hielt es leger und überließ ihr den großen Auftritt.

Über ihre Romanze mit Bryan spricht Mariah kaum. Zuvor war die Künstlerin mit dem Multimillionär James Packer (54) liiert gewesen. Angeblich hat sie den Unternehmer allerdings betrogen. Auf einem Foto kuschelte sie bereits mit Bryan, trug an der Hand aber noch James‚ Verlobungsring.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel