Wiedersehen am Flughafen von L.A.: Lily-Rose Depp knutscht ihre Freundin

Nach den Filmfestspielen in Cannes

Wiedersehen am Flughafen von L.A.: Lily-Rose Depp knutscht ihre Freundin

Hier knutscht Lily-Rose Depp ihre Freundin

Lily-Rose Depp (23) ist seit Januar 2023 mit der Rapperin 070 Shake (25) zusammen. Dies postete die Schauspielerin erst kürzlich in ihrer Instagram-Story. Nun wurden sie gemeinsam innig knutschend am Flughafen von Los Angeles entdeckt. Die zuckersüße Szene gibt’s im Video.

Lily-Rose Depp zurück in den USA

Lily-Rose Depp kehrte nach den Filmfestspielen in Cannes nach Los Angeles zurück und wurde dort von ihrer Freundin 070 Shake, deren bürgerlicher Name Danielle Balbuena ist, liebevoll in Empfang genommen. Und hier wird es ganz schön romantisch! Die beiden küssen sich eng umschlungen und strahlen über beide Ohren. Endlich haben sich die zwei wieder.

Die Gerüchte über eine Romanze entfachten bereits im Februar, nachdem Lily-Rose und Danielle zusammen die Fashion Week in Paris besucht hatten. Bei dem Event sollen sie sehr vertraut gewirkt haben. Nachdem die Tochter von Johnny Depp (59) ihre Beziehung auf Instagram Mitte Mai öffentlich machte, gab es viel Zuspruch ihrer Fans. Viele freuen sich für das neue Liebesglück und posteten unter anderem auf Twitter Kommentare wie „Wow, was für ein schönes Paar“.

Neue Serie erntet Kritik

Obwohl die neue Serie „The Idol“ mit Lily-Rose Depp und The Weeknd (33) fünf Minuten lang Standing Ovation erhielt, sorgte sie auf den Filmfestspielen in Cannes auch für Kritik. Insbesondere die Szene, in der Lily-Rose mit Eiswürfeln masturbiert, polarisierte. Kritiker bezeichneten die Serie unter anderem als „Luxus-Schlamassel“ und „sexistischer Pseudo-Porno“. Bei den Schlagzeilen ist die Schauspielerin wohl froh, wieder bei ihrer Liebsten zu sein. Die Serie startet am 4. Juni in den USA. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel