Wieder kein Glück in der Liebe

Sie hätte es sein können, die Frau, die Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (47) auch abseits seiner eingefahrenen Muster halten kann: Camila Morrone (25). Etwa fünf Jahre waren das Model und der Schauspieler ein Paar, nun sollen sie sich getrennt haben. Das berichteten nicht näher genannte Quellen dem US-Magazin "People".

Dabei sah es diesmal so gut aus. DiCaprio, der sonst angeblich immer seinen Freiraum brauchte, hat offenbar auch durch die Pandemie eine ganz neue Art der Beziehung kennengelernt. 2020 berichteten Insider dem "People"-Magazin, dass das Paar während der Lockdowns zusammenlebte. Also mehrmals über mehrere Wochen hinweg.

Gemeinsam im Lockdown

"Leo war 24/7 mit Camila monatelang in seinem Haus", hieß es. "Er ist in der Regel sehr unabhängig, verbringt viel Zeit mit Freunden, aber wegen des Lockdowns hat er die meiste Zeit mit Camila verbracht." Und es schien ihm gefallen zu haben. Angeblich wurde sogar schon über Hochzeit und Kinder gesprochen – und ein Hundewelpe adoptiert.

Dass Morrone und DiCaprio eine besondere Beziehung haben, war schon seit den Oscars 2020 klar: Dort absolvierten sie ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Zwar ließen sich die beiden nicht zusammen auf dem roten Teppich fotografieren, im Dolby Theatre von Los Angeles saßen sie aber nebeneinander in der ersten Reihe. Es war das erste Mal seit 15 Jahren, dass DiCaprio bei den Oscars eine andere Frau an seiner Seite hatte als seine Mutter Irmelin Indenbirken (79).

Zuvor hatte sich DiCaprio nur 2005 zusammen mit Gisele Bündchen (42) bei den Oscars fotografieren lassen. Das Paar war etwa fünf Jahre liiert, bevor die Liaison noch 2005 in die Brüche ging. Weitere Ex-Freundinnen, die es nicht auf den roten Oscar-Teppich mit ihm geschafft haben, waren etwa Bar Refaeli (37), mit der der Schauspieler von 2005 bis 2011 liiert war oder Toni Garrn (30), die später an DiCaprios Seite gesichtet wurde, genau wie auch Kelly Rohrbach (32), Blake Lively (35) oder Nina Agdal (30).

Alles beim Alten – beziehungsweise Jungen

Trotz aller guten Vorzeichen hat es nun also angeblich auch mit Camila Morrone nicht geklappt. Und das zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. DiCaprio wird seit Jahrzehnten von bösen Zungen nachgesagt, dass er sich nur mit hübschen Models unter 25 einlassen würde. Nun ist das hübsche Model Morrone vor zwei Monaten 25 Jahre alt geworden. Ein Insider bestätigte aber der "Sun", es gebe kein böses Blut zwischen den beiden, die Beziehung wäre zu einem "natürlichen Ende" gekommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel