Wieder im Krankenhaus: Fiona Erdmanns Sohn hat Platzwunde

Fiona Erdmann (33) stattet dem Krankenhaus aufs Neue einen Besuch ab. Seit der Geburt von Neyla war die ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin bereits einige Male wegen ihrer Kinder in der Klinik. Erst vor wenigen Wochen musste ihre Tochter aufgrund eines Leistenbruchs operiert werden. Nun fand sich Fiona erneut im Krankenhaus wieder: Ihr Sohn Leo hatte sich beim Spielen eine Platzwunde zugezogen.

„Leo und ich haben gerade gespielt und Leo ist dann richtig blöd vom Sofa an den Fensterrahmen geknallt – mit seiner Augenbraue“, berichtete die 33-Jährige ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Für den Zweijährigen ist es nicht das erste Mal, dass er sich eine derartige Verletzung zuzieht. „Die Augenbraue hat er gerade erst vor ein paar Wochen genäht bekommen und jetzt ist die Wunde wieder aufgeplatzt“, erzählte Fiona.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel