Wie süß! Citamaass gibt Einblicke in ihr Kinderzimmer

Bald ist ihr Baby da

Wie süß! Citamaass gibt Einblicke in ihr Kinderzimmer

Alles wartet nur noch auf ihn: Louis. Influencerin Citamaass alias Felicita Maas (35) hat alles für ihren Sohn vorbereitet, der schon bald das Licht der Welt erblicken soll. Das schwangere Model postet auf Instagram erste Eindrücke aus dem Kinderzimmer!

Sein eigenes Reich

Im Juni verkündet Citamaass ihre erste Schwangerschaft. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis Söhnchen Louis zur Welt kommt, deshalb zeigt die Influencerin ihren Fans schon mal das Kinderzimmer. Sie schreibt: „Ich bin bereit für dich!“ Dazu postet die Unternehmerin ein ganz in Nudetönen gehaltenes Zimmer mit Kinderbett, wofür sich derzeit auch andere Promis entscheiden. Besonders süß: Der Baldachin über dem Kinderbett, ein paar Stofftiere, weiße Vorhänge und ein süßes Bild mit Tieren an der Wand. Hier wird Louis sich bestimmt wohlfühlen!

Viel Unterstützung

Nachdem Citamaass und ihr ungeborener Sohn bereits Opfer von Hassnachrichten und Todesdrohungen geworden sind, freut sich die Influencerin bestimmt doppelt, jetzt so viel Zuspruch von ihren Abonennten zu bekommen. Ein Fan schreibt: „Wie in einem Bilderbuch, so wunderschön!“

In ihrer Story zeigt die gelernte Brautausstatterin auch ihre Wickelkommode. Dazu schreibt sie: „Bin gespannt, wie lange alles so ordentlich bleibt.“ Ja, sobald Louis da ist, könnte es für die Unternehmerin etwas stressiger werden!

Dreamteam wird zum Trio

Für Citamaass und ihren langjährigen Partner Felix ist Louis das erste Kind. Sie zeigen sich immer wieder zusammen auf ihren Online-Profilen, zuletzt bei der gemeinsamen Babyparty für ihren Louis. Während David sich offenbar schon lange ein Kind gewünscht hat, war die Influencerin überrascht über ihre Schwangerschaft. Jetzt geht sie aber voll in ihrer Rolle als werdende Mama auf. Und bald lernen die beiden ihren Louis endlich kennen. (lho)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel