Wie süß! Anna-Maria Ferchichis Drillinge haben am gleichen Tag Krabbeln gelernt

Alle Drei zusammen…

Wie süß! Anna-Maria Ferchichis Drillinge haben am gleichen Tag Krabbeln gelernt

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt sind die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (44) gerade erst zur Welt gekommen – und schwups, können sie schon krabbeln. Das Außergewöhnliche daran: Die drei Mädchen haben ihr Können alle am gleichen Tag entdeckt, wie ihre Mama stolz festhält.

Anna-Maria Ferchichi: "Es hat mich so stolz gemacht"

Plötzlich ist nichts mehr sicher vor den Drillingen! Denn die drei Mädchen haben gemeinsam am 20. Dezember gelernt, wie man sich auf allen Vieren fortbewegen kann. „Ich fasse es nicht, alle Drei an einem Tag Krabbeln gelernt“, freut sich Mama Anna-Maria. Besonders stolz ist sie allerdings auf Amaya, wie sie erklärt: „Amaya ist heute Morgen einfach so losgekrabbelt… Es hat mich so stolz gemacht, sie ist einfach so stark und ehrgeizig. Hätte nicht gedacht, dass sie die Erste sein wird!“

Amaya Ferchichi: Vom Sorgenkind zum Vorreiter

Amaya war lange Zeit das Sorgenkind von Anna-Maria und ihrem Ehemann Bushido. Die Überlebenschancen für die Kleine waren nämlich sehr gering. Laut Ärzten sollte das Herz des Drillingsmädchens noch während der Schwangerschaft aufhören zu schlagen. Doch das Paar gab die Hoffnung nie auf und glaubte stets an ein Wunder. Zurecht! Denn Amaya hat den Kampf gewonnen – und entpuppt sich während ihres Heranwachsens zunehmend als Vorreiterin: Sie war es auch, die ihr Fläschchen als Erste von den Dreien alleine halten konnte.

Im Video: Anna-Maria Ferchichis Drillinge haben Ohrlöcher

Anna-Maria Ferchichi lässt Drillingen Ohrloch stechen

RTL+ Doku  „Bushido – RESET“

Vielleicht wird es auch Amaya sein, die die ersten Schritte in ihrem neuen Zuhause in Dubai wagt? Anna-Maria wird ihre Follower sicherlich auch daran teilhaben lassen.

Alles über das neue Leben von Anna-Maria, Bushido und ihren acht Kids erfahren Sie übrigens auch in der RTL+ Doku„Bushido – RESET“. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel