Wie süß! Anna-Maria Ferchichi ist unfassbar stolz auf ihren Sohn Djibrail

Zeugnis ist ein Kompliment an die ganze Familie

Wie süß! Anna-Maria Ferchichi ist unfassbar stolz auf ihren Sohn Djibrail

Anna-Maria Ferchichi (40), die Frau von Rapper Bushido (43), zeigt sich in ihrer Insta-Story vollkommen überwältigt von ihrem 9-jährigen Sohn Djibrail. Denn der Kleine hat sein Zeugnis mit nach Hause gebracht und was die Mama von acht Kindern da zu lesen bekommt, bedeutet ihr alles. Gerade weil die Familie in den letzten Monaten so viel mitmachen musste.

Dieses Zeugnis zeigt etwas ganz besonderes

Auf Instagram bezeichnet sich Anna-Maria selbst als „happy mum of 8“, also eine „glückliche Mama von 8“ Kindern. Jetzt war sie aber offensichtlich noch ein bisschen glücklicher als ohnehin schon. Denn ihr neunjähriger Sohn Djibrail hat sein Zeugnis mit nach Hause gebracht. Nicht etwa die Noten lassen das Mama-Herz höher schlagen, sondern der Kommentar der Lehrerin zum Sozialverhalten ihres Schülers.

„Es hat mich so berührt, mein kleiner Schatz“, schreibt die 40-Jährige zu dem abfotografierten Zeugniseintrag. Da steht etwa, dass sein Sozialverhalten „überdurchschnittlich gut“ sei: „Er zeichnet sich unter anderem durch ein hohes Maß an Empathie und Fairness aus.“ Worte, die sicher jedes Elternteil stolz machen würden. Bei Anna-Maria und Bushido bedeutet es aber noch mehr, aufgrund ihrer „besondere[n] Lebenssituation“.

Die "besondere Lebenssituation" bei Anna-Maria und Bushido

Besonders ist die Situation der Familie, weil Papa Bushido seit Monaten in einem Prozess steckt. In den Medien wird immer wieder von lautstarken Auseinandersetzungen zwischen ihm und einem Clan-Chef aus Berlin berichtet. Doch die Kinder scheinen von dem Ganzen nicht viel mitzubekommen. Und ganz wichtig: Auch ihre Mitschüler nicht.

„Er ist ein sehr beliebter und anerkannter Schüler“, schreibt die Lehrerin weiter. Mama Anna-Maria ist überglücklich darüber. „Ich habe mir immer gewünscht und gehofft, dass unsere besondere Lebenssituation sich nicht negativ auf das Verhalten unserer Kinder auswirkt.“ Der Wunsch ging wohl in Erfüllung. Sogar Klassensprecher sei er laut Zeugnis gewesen.

Interview im Video: So gehen ihre Kids mit dem Polizeischutz um

Anna-Maria Ferchichi: So leiden Kinder unter Polizeischutz

Die Familie ist eine große Unterstützung

Im November brachte Anna-Maria Drillings-Mädchen zur Welt. Das wirbelt natürlich den ganzen Alltag in der Familie durcheinander. Wie gut, dass Djibrail und seine anderen größeren Geschwister schon tatkräftig unterstützen.

„Eine große Familie gibt Kindern etwas wichtiges mit“, rundet die 40-Jährige ihre stolze Zeugnis-Insta-Story ab. Alles richtig gemacht. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel