Wie süß: Andie MacDowell ist zum ersten Mal Oma geworden

Andie MacDowell (64) hat süße Neuigkeiten mitzuteilen. Die Schauspielerin rockt seit dem vergangenen Jahr eine neue Haarfarbe: Sie trägt ihren Lockenkopf nun ganz natürlich grau – und überzeugte damit auch auf der Paris Fashion Week. Andie zeigte der Welt voller Stolz, wie wohl sie sich mit ihrer ergrauten Lockenpracht fühlt. Im Juni hatte sie allerdings noch einen anderen Grund, um stolz zu sein: Ihr Sohn Justin und seine Partnerin Nicolette erwarteten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun war es so weit: Andie kann endlich in ihre Rolle als Oma schlüpfen.

Die 64-jährige „Maid“-Darstellerin schwärmte am Dienstag in der TV-Sendung „The Today Show“ von dem kleinen Familienzuwachs. „Ich habe gerade Weihnachten mit ihr verbracht. Ich hatte noch nie jemanden, der mir so in die Seele gesehen hat. Es war definitiv eine Verbindung von Seele zu Seele“, erzählte Andie mit einem Lächeln auf den Lippen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel