Wie romantisch! Kim Gloss hat ihrem Mann DIESEN Liebessong geschrieben

Exklusive Ausschnitte im VIPstagram

Wie romantisch! Kim Gloss hat ihrem Mann DIESEN Liebessong geschrieben

Kim Gloss: Sie hat einen Song für ihren Mann geschrieben

Im August 2021 gaben sich Kim Gloss (29) und ihr Alexander das Jawort. Was bislang keiner wusste: Auf der Hochzeit performte die Musikerin einen eigens für ihren Mann geschriebenen Liebessong. Im VIPstagram-Talk verrät die 29-Jährige, welcher Ex-DSDS-Sänger ihr bei dabei geholfen hat und wie sich ihre aktuelle Beziehung von der zu ihrem einstigen Partner Rocco Stark unterscheidet. Außerdem gibt’s im Video natürlich exklusive Ausschnitte aus dem Song „Keiner so wie wir“ zu sehen und zu hören.

Kim Gloss: "Er ist natürlich aus allen Wolken gefallen“

Drei Tage lang haben Kim Gloss, ihr Mann und zahlreiche Freunde und die Familie gemeinsam die Hochzeit in Rom gefeiert. Es war ein rauschendes Fest – bei dem es aber auch emotional zuging. Wie die Sängerin nun exklusiv im VIPstagram verraten hat, sang sie an ihrem großen Abend einen Liebessong für ihren Schatz: „Er ist die Liebe meines Lebens. Es fühlt sich perfekt an und das wollte ich vermitteln. Wir sind ein Team und ja, ich wollte einfach einen romantischen Song machen.“

Das Projekt war für Kim nicht leicht. Nicht nur, dass ihr Alexander eigentlich keine Schnulzen mag. Hinzu kam: „Ich war sehr sehr wählerisch, weil er einfach perfekt werden musste.“ Doch die Überraschung ist geglückt, wie sie stolz erzählt: „Er wusste von nichts. Ich habe den Song auf der Hochzeit für ihn dann das erste Mal performed und er ist natürlich aus allen Wolken gefallen.“

Alle VIPstagram-Folgen in der Playlist

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur


So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen

Ingo Nommsen: Heimliche Hochzeit & ein Kind

Dany Michalskis Brustkrebs ist zurück

So süß tröstete Sohn Damian Sylvie nach ihrer Erkrankung

Roman und Heiko Lochmann sprechen über ihr Liebesleben

Cathy Hummels über Kinder & Co.

So gibt Krümel "arbeitslosen" Stars ihr Leben zurück

Fernanda Brandao geht für Mama über Grenzen

Mariella Ahrens: Klartext zu Beauty-OPs und Reichtum

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter ist freiwillig in Therapie

Marie Nasemann: Das steht in ihrem Ehevertrag

Vipstagram Talk: Timur über seine traumatische Vergangenheit

So rettete Joris DJ Bobo das Leben

Mario Barth stellt sich 6 Vorurteilen über sich selbst

Warum sie plötzlich von dunklen Gedanken spricht

Welche Aufgabe Lucy Diakovska jetzt zu Ende bringt

Conchita Wurst modelt super sexy für Rihanna

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Wie man finanziell gut durch die Pandemie kommt

Die coolsten Stars im VIPstagram-Talk

Tanja Bülter und Kena Amoa laden sich Woche für Woche die angesagtesten VIPs in ihre Show „VIPstagram“ ein und plaudern mit ihnen über witzige, spannende oder herzzerreißende Erlebnisse und Geschichten. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel