Wie Papa Michael: Adeline Norberg nicht mehr bei Instagram

Die Suche nach Adeline Norbergs (19) Instagram-Profil bleibt erfolglos. Ihr Vater Michael Wendler (49) hatte vergangenes Jahr für Schlagzeilen gesorgt, weil er verschwörungstheoretische Aussagen getroffen hatte. Daraufhin wurde im Februar 2021 auch sein Account auf der Social-Media-Plattform gesperrt. Der Schlagerstar hatte aber sowieso vor, zukünftig auf Telegram umzusteigen und immer wieder gegen andere Plattformen gewettert. Hat sich nun auch seine Tochter von Instagram verabschiedet? Ihr Profil wurde offenbar gelöscht.

Bei der Suche nach dem Usernamen der 19-Jährigen „adelinenorbergofficial“ stoßen Fans nur auf eine blanke Seite mit dem Hinweis: „Diese Seite ist leider nicht verfügbar.“ Auch über einen direkten Link zu ihrem einstigen Account gelangt man lediglich auf ein leeres Profil, das mit der Information „Deleted Account“ – also auf Deutsch: „Gelöschter Account“ versehen ist. Ob sich Adeline selbst dazu entschieden hat, ihre Social-Media-Seite aufzugeben, das Profil von offizieller Seite gesperrt wurde oder sie Opfer eines Hackerangriffs wurde, geht daraus aber leider nicht hervor.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel