Wie niedlich! Chrissy Teigen zeigt uns zum ersten Mal ihr Baby

Süßes Geschwister-Foto

Wie niedlich! Chrissy Teigen zeigt uns zum ersten Mal ihr Baby

Gerade erst verkündeten US-Medien, dass John Legend (44) überglücklich auf der Bühne eines Privatkonzerts ausplauderte, dass er und seine Frau Chrissy Teigen (37) zum dritten Mal Eltern geworden sind. Sechs Tage nach der Geburt präsentiert nun die stolze Mutter das kleine Mädchen ihrer Community auf Instagram – und macht die Baby-News damit endgültig offiziell. Und gibt dabei so viel mehr preis als nur die Geburt.

Chrissy Teigen voller Freude: "Sie ist hier!"

Stolz wie bolle, könnte man sagen, halten Miles (4) und Luna (6), die beiden älteren Kinder von John und Chrissy, ihr frisch geschlüpftes Baby-Schwesterchen in den Armen. Liebevoll streichelt die kleine Luna ihr Geschwisterchen, das bei ihrem Bruder im Arm liegt. Esti Maxine Stephens heißt der Familienzuwachs. Ihr Vater heißt bürgerlich nicht „Legend“, sondern „Stephens“ mit Nachnamen.

Chrissy Teigen und ihr Mann haben keine leichten Jahre hinter sich. 2020 verliert das Model auf dramatische Weise ihr Baby. Jack hatten sie den Jungen bereits genannt, den die 37-Jährige tot zur Welt bringen musste. Das Leben der sonst so glücklichen Familie wurde komplett durcheinander gewirbelt. Als Chrissy dann im August 2022 ihre erneute Schwangerschaft öffentlich machte, hielt die (Promi-)Welt den Atem an. Nur wenige Wochen später verkündete die damals noch zweifache Mama glücklich: „Endlich kann ich das Baby spüren!“

Im Video: Kurz vor der Geburt ließ Chrissy die Hüllen fallen – mit Baby-Bauch

Chrissy Teigen zeigt sich komplett hüllenlos

Familie Stephens ist vollkommen entzückt

Die Freude über das kleine Baby steht nicht nur den stolzen Geschwistern förmlich ins Gesicht geschrieben. Auf Instagram schreibt die frisch gebackene Dreifach-Mama zu dem Foto: „Das Haus ist voller Leben und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein!“ Das sieht man ihr an. Nach der großen Tragödie empfindet sie endlich wieder Frohsinn und Glück. Wie schön! „Papa vergießt jede Nacht Freudentränen, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht“, schreibt die 37-Jährige gefühlvoll weiter.

Und es wäre kein Post von Chrissy, wenn er nicht noch mit einer Portion extrem direkter Ehrlichkeit versehen wäre: „Und ich lerne gerade, dass man nach einem Kaiserschnitt immer noch Windeln braucht!?“ Wirklich stören wird sie das allerdings nicht. Sie fühlen die Liebe – die, die gerade in ihre Familie eingezogen ist und die sie aus der ganzen Welt in Form süßer Freudennachrichten erhalten. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel