Wie Lena Gercke Job und Baby Zoe unter einen Hut kriegt

Und auch privat war dieses Jahr ein ganz besonderes. Lena Gercke, 33, und ihr Partner Dustin Schöne, 36, gewöhnten sich an das Leben als frischgebackene Eltern, im Sommer 2020 wurde ihre Tochter Zoe geboren. Doch wie schafft das Model, die beruflichen Herausforderungen mit denen als Mutter zu vereinbaren? 

Lena Gercke ist multitaskingfähig

Viel sagt die 33-Jährige nicht zu dem Thema, als "About You"-Gründer Tarek Müller, 33, sie im dritten Teil der "Lena Gercke Doku – It's about You", die es auf YouTube zu sehen gibt, danach fragt. "Ich bin so dankbar, dass ich das alles machen kann, auch wenn alles vielleicht manchmal ein bisschen viel ist. Aber Mädels und Frauen sind ja auch multitaskingfähig", lautet ihre kurze Antwort.

Doch das liegt wohl nicht daran, dass Lena hier schüchtern ist oder nichts preisgeben will. Seit der Geburt ihrer Tochter ist die Moderatorin nämlich überraschend offen geworden, was Infos über ihr Privatleben betrifft. Wahrscheinlich weiß Lena selbst nicht, wie sie das alles schafft, sie tut es einfach.

https://www.youtube.com/embed/cQxrVKO7hd4" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div>

Baby Zoe reist einfach mit

Doch auch wenn sich Lena in letzter Zeit zum echten Workaholic entwickelt haben mag, eins kommt bei ihr immer an erster Stelle: ihre Tochter. Die reist meistens nämlich einfach mit – zum Beispiel dann, als Lena für das Shooting ihrer Winterkollektion von Berlin nach Bukarest fliegen musste. "Sie hat das super gemacht, ich bin so stolz auf sie", schwärmt sie, als sie und Dustin am Abend im Hotel sitzen und Pommes und Salat essen. Der Regisseur will wissen, was am nächsten Tag geplant ist, doch Lena stellt erstmal klar: "Für mich ist das Wichtigste, dass es meinem Baby gut geht und es gut angekommen ist."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel