Wie heißt das Kind von Helene Fischer? | InTouch

Nach der Geburt ihrer Tochter, schwebt Helene Fischer im Mutterglück – und die ganze Welt darf es wissen! Doch ein Geheimnis behielt die Schlagerkönigin bislang lieber für sich: Ihren Babynamen! Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Mit einer schöneren Nachricht hätte das neue Jahr kaum beginnen können: Helene Fischer ist Mutter geworden! Die 37-jährige Sängerin soll ihr Baby bereits „rund um Weihnachten“ zur Welt gebracht haben, wie es aus familiären Kreisen heißt. Seither beschäftigt uns und den Rest der Nation vor allem eine Frage: Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Helene Fischer und Thomas Seitel sind im Dezember 2021 zum allerersten Mal Eltern geworden. Fast zeitgleich verkündete das glückliche Paar, dass sie ein Mädchen bekommen haben. Doch wie heißt das Kind von Helene Fischer und Thomas? Den Namen des Kindes hielten die Eltern bislang noch vor der Presse geheim.

Doch ein Blick auf die Liste der häufigsten Namen in Bayern, könnte auf die Sprünge helfen. So waren im Jahr 2021 Sophia, Emma, Emilia, Hannah und Anna die beliebtesten weiblichen Baby-Namen in dem süddeutschen Bundesland. Ob Helene Fischer und Thomas Seitel, die ebenfalls klassische Vornamen tragen, wohl auch in Richtung dieser Namen geschielt haben? Diese Überraschung wurde jetzt laut Bild.de gelüftet. Die Tochter heißt Nala und dieser Name dürfte einigen „König der Löwen“-Fans wohl bekannt sein.

Doppeltes Baby-Glück im Hause Helene Fischer! Nicht nur die Schlagerkönigin höchstpersönlich freut sich Mutter zu werden, sondern auch ihre große Schwester Erika wird stolze Tante. Auch die Eltern der beiden Mädchen aus Russland können ihr Glück kaum fassen! Grund genug einen Blick auf das Privatleben von Helene Fischers Familie zu werfen…

Helene Fischers Baby kam bei einer Hausgeburt zur Welt

Statt in der Klinik nahe Starnberg soll die Schlagersängerin ihr Baby im Zuge einer Hausgeburt in ihrem Haus am Ammersee in Bayern entbunden haben. Das gesunde Kind soll laut „Bild“-Informationen rund um die Weihnachtstage zur Welt gekommen sein. Unterstützung bekommt die Schlagersängerin von ihren eigenen Eltern, die ganz in der Nähe wohnen. Seit der Geburt parkt der rosafarbene Kleinwagen von Peter und Maria Fischer regelmäßig vor Helenes und Thomas Haustür. Die beiden gebürtigen Deutsch-Russen sollen sich rührend um das frischgebackene Elternpaar und ihr viertes Enkelkind (Helene Fischers Schwester hat bereits drei Kinder) kümmern.

Helene Fischer trennt Karriere und Privatleben streng! So intim habt ihr die Schlagersängerin noch nie erlebt:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel