Wie fies! Anne Wünsches Café wurde beschmiert

Muss das sein?

Wie fies! Anne Wünsches Café wurde beschmiert

Anne Wünsches Café wurde beschmiert

Gerade mal einen Tag war das Café von Anne Wünsche (31) offen – und schon beschmierten bislang Unbekannte nicht nur die Fassade, sondern auch das Schild des Glitzer-Cafés in Berlin. Die üblen Ausmaße gibt’s im Video zu sehen.

Anne Wünsche: "Ich wollte das eigentlich gar nicht öffentlich machen"

Bei der Eröffnungsfeier von Anne Wünsches Glitzer-Café war die Hölle los: Menschenmassen stauten sich, Fans warteten teilweise über fünf Stunden – und mussten dann doch abbrechen. Mit so einem Ansturm hat der Reality-Star nicht gerechnet.

Lese-Tipp: Anne Wünsche: „Ich habe mit 31 zwei Firmen und 5 Angestellte“

Dass nur einen Tag später Vandalismus an der Fassade ihres Cafés vorgenommen wird, damit hätte Anne sicherlich auch nicht gerechnet. „Unten war auch besprüht, das haben wir aber schon übermalt. Ich wollte das eigentlich gar nicht öffentlich machen und das habe ich auch gar nicht gemacht – das hat eine andere Seite für mich übernommen. Vielen lieben Dank dafür! Weil ich nämlich Angst hatte, dass die Person einfach nochmal kommt“, verrät die 31-Jährige ihren Followern.

Lese-Tipp: Anne Wünsche zeigt sich ohne ihr Markenzeichen

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass es bei einer Beschädigung bleibt. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel