Wie ein Chamäleon: Nicolas Puschmann zeigt sich wieder mit anderer Haarfarbe

Look im ständigen Wechsel

Wie ein Chamäleon: Nicolas Puschmann zeigt sich wieder mit anderer Haarfarbe

Bereute er etwa seine neuste Typveränderung? Erst vor Kurzem hatte sich Nicolas Puschmann (31) seine Mähne gebleicht: Auf dem Kopf des ersten „Prince Charming“ waren plötzlich wasserstoffblonde Haare. Eine krasse Veränderung von dem ursprünglich Brünetten. Nach nur einer Woche ist damit jetzt schon wieder Schluss.

Er will viel Neues ausprobieren

Das war ein kurzes Schauspiel: Anfang des Jahres färbte sich Nicolas seine Haare klammheimlich blond. Die Veränderung stand unter der selbst auferlegten Challenge: „Try January“ (zu deutsch: Versuchs-Januar). Es ist ein Trend, der einen dazu bewegen soll, etwas zu tun, was man noch nie gemacht hat. Bei den Fans kam das blonde Haar nicht sonderlich gut an, doch der 31-Jährige erklärte: „Für viele mag das immer so ein großes Ding sein. Veränderungen oder was Neues auszuprobieren. Aber Leute – es beflügelt, es belebt und ganz ehrlich: wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es ja wieder ändern, wieder rückgängig machen.“ Und genau diesen Ratschlag hat er jetzt einfach mal selbst befolgt – und ist wieder back to braun!

Zu seinem Reel, das die Vorher-Nachher-Verwandlung erneut zeigt, schreibt er: „The witch of the west is back“ (ein Charakter aus dem Musical „The Wonderful Wizard of Oz“).

Und was sagen die Fans diesmal dazu? „Ich finde dunkel einfach besser als das blond“, meint einer. Ein weiterer User merkt an: „Lange machen die Haare das färben auch nicht mehr mit mein Lieber!“ Ein anderer Follower stellt schließlich richtig fest: „Solange dein Charakter so fabelhaft bleibt, ist die Haarfarbe doch wurscht!“

Im Video: Nicolas Puschmann fühlte sich früher überhaupt nicht wohl

Nicolas Puschmann zeigt Foto aus dickeren Zeiten

Wir sind gespannt, was Nicolas im „Try January“ noch so ausprobiert. Einen halben Monat hat er ja noch vor sich. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel