Whoppi Goldberg mit Corona infiziert

Die amerikanische Schauspielerin Whoppi Goldberg ist positiv auf Corona getestet worden. Das berichtet ihre Talkshow-Kollegin Joy Behar. Sie soll milde Symptome haben.

Bekannt wurde sie mit dem Film Sister Act, jetzt hat muss sie in ihrer Talkshow „The View“ pausieren: Whoopi Goldberg hat sich mit Corona infiziert. Das bestätigte ihre Co-Moderatorin Joy Behar vor laufenden Kameras. „Whoppi ist während der Pause nach Weihnachten positiv getestet worden.“ sagte sie, „sie wird aber wahrscheinlich schon nächste Woche wieder zurück sein.“ 

Die 66-jährige Goldberg ist offensichtlich zweimal geimpft und hat bereits eine Auffrischungsimpfung bekommen. Ihre Symptome seien mild, sagte Behar, man wolle aber vorsichtig sein und habe Goldberg zunächst aus der Sendung genommen.

  • Beide mit Corona infiziert: TV-Zwillinge sterben innerhalb weniger Tage
  • „Das hat Spuren hinterlassen“: Knappik hatte schweren Covid-Verlauf
  • „Gibts was auf den Aluhut“: Harald Schmidt spottet über Corona

Goldberg moderiert „The View“ seit 15 Jahren. Eine dritte Folge von „Sister Act“ wurde bereits 2020 angekündigt, und Goldberg sollte auch darin wieder mitspielen. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel