Wer ist hier wer? Sky du Mont unterwegs mit Freundin und Tochter

Jungbrunnen-Duo für den Ü-70-Mann

Wer ist hier wer? Sky du Mont unterwegs mit Freundin und Tochter

Sky du Mont mit Freundin und Tochter

Mit ihnen an der Seite ist er echt ein Junggebliebener! Während Sky du Mont inzwischen auf stolze 75 Lebensjahre zurückschauen kann, kommen die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben nicht einmal gemeinsam auf diese Zahl. Zusammen mit Tochter Tara Neven du Mont (21) und Lebensgefährtin Julia Schütze (46) ließ sich der Schauspieler jetzt bei der Premiere des Musicals „Berlin Berlin“ in der deutschen Hauptstadt blicken. Oben im Video gibt’s das tolle Trio zu sehen.

Mega-Altersunterschied? Sky du Mont macht's nochmal!

Absolut kurios ist übrigens, dass der 75-Jährige altersmäßig ein ganz spezifisches Beuteschema zu haben scheint. Denn Skys Neue, Radiomoderatorin Julia, ist 46 Jahre alt – und somit schlappe 29 Jahre jünger als ihr Liebster. Seine Ex-Frau, Schauspielerin Mirja du Mont, ist Jahrgang 1976 – was auch sie 46 Jahre alt macht! Dabei hatte ihr Verflossener nach dem Scheitern seiner Ehe 2016 gegenüber „Bunte“ später verlauten lassen, der Altersunterschied habe in Sachen Liebes-Aus „sicher eine Rolle“ gespielt.

Wie das dazu passt, dass er mit Julia quasi zum Wiederholungstäter in Sachen Altersunterschied wurde? Tja, wo die Liebe hinfällt! (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel