Wer ist eigentlich Victoria Swarovskis angebliche Flamme?

Konnte dieser Mann etwa Victoria Swarovskis (29) Herz erobern? Vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass die Moderatorin und ihr Ehemann Werner Münzer nicht mehr zusammen sind. Doch die Kristall-Erbin sorgte kurz darauf für neue Gerüchte – die Blondine soll bereits wieder vergeben sein. Bei ihrem angeblich neuen Freund soll es sich um Red Bull-Erbe Mark Mateschitz handeln. Wer ist eigentlich der österreichische Unternehmer?

Der 30-Jährige ist der einzige Nachwuchs des Gründers von der beliebten Energydrink-Marke. Trotz seines milliardenschweren Vermächtnisses scheint Mark äußerst bodenständig und zuvorkommend zu sein, wie Bild berichtete. Sein Privatleben soll er weitestgehend aus der Öffentlichkeit und dem Rampenlicht fernhalten. Berichten zufolge sollen sich Victoria und Mark im Januar in Kitzbühel beim Hahnenkamm-Skirennen kennengelernt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel