"Wer hat Lust, nächste Woche in Vegas mit mir zu heiraten?" So eine Frage gab’s noch nie bei "Take Me Out"

Nur EINE ist bereit dazu!

"Wer hat Lust, nächste Woche in Vegas mit mir zu heiraten?" So eine Frage gab's noch nie bei "Take Me Out"

Mal eben in Las Vegas heiraten? Das kann sich nur eine von Jan Köppens 30 Single-Ladys vorstellen!

„Take Me Out“-Kandidat Lucas sorgt schon in der ersten von acht neuen Folgen (hier übrigens auch online auf RTL+ verfügbar – auch die nächste Folge gibt es schon!) für eine absolute Premiere. Der Kölner, der nach Mallorca auswandern will, hat eine Frage mitgebracht, die den Damen so noch nie gestellt wurde. „Alle überfordert, aber auch eine spannende Frage!“, findet da selbst der Moderator. Und Kandidatin Roaya muss nicht lange überlegen, wie unser Video beweist.

"Take Me Out"-Moderator Jan Köppen: "So eine Frage habe ich noch nie gehört"

Eigentlich ist alles wie immer. Um sich am Ende zwischen zwei Buzzer-Ladys besser entscheiden zu können, stellt der Aufzug-Single-Mann an beide dieselbe gut überlegte Frage seiner Wahl. Oft geht es hier um den Umgang mit bestimmten Situationen, Lebenseinstellungen oder auch ganz privaten Vorlieben. So etwas wie „Take Me Out“-Kandidat Lucas aber, hat sich noch niemand getraut: „Wer von euch hat denn Lust, nächste Woche in Vegas mit mir zu heiraten?“ Okayyyy…

„So eine Frage habe ich noch nie gehört“, platzt es da auch aus Jan Köppen heraus. „Aber eine spannende Frage!“, muss er zugeben.

Noch im Spiel sind die beiden Single-Ladys Roaya und Lea. Doch nur eine ruft sofort ohne mit der Wimper zu zucken: „Boah, ich bin dabei!“ Während Lea nämlich bei dieser Spontaneität doch nicht so ganz mitgehen möchte und sich mit einem „Ich wollte eigentlich noch nicht heiraten“ herauszureden versucht, ist Roaya Feuer und Flamme. Und das wird natürlich belohnt. Lucas wählt das Date mit ihr.

"Take Me Out"-Single-Lady Roaya: "Man kann sich auch scheiden lassen am nächsten Tag"

„Goin’ to the Chapel,…“ – vielleicht hatte Kandidatin Roaya ja schon gleich den bekannten Song „Chapel of Love“ von The Dixie Cups (übrigens hier auf RTL+ Musik zu hören) im Ohr, als sie „Hochzeit in Las Vegas“ hört. Warum aber auch nicht!? „Das war schon immer auf meiner Liste, weil: Man kann sich auch scheiden lassen am nächsten Tag“, erklärt sie fröhlich in der Show.

Und selbst wenn Lucas das Ganze am Ende doch nicht wirklich ernst meint, ist das für die Single-Lady kein Problem. Hat sie zuvor doch Lucas’ Humor ganz besonders gefeiert und Jan Köppen gestanden: „Männer, die humorvoll sind,… sehr gefährlich! Denn: Zack – einen Witz gemacht und Zack – im Bett gelandet!“ Für Roaya ist die ganze Geschichte also so oder so eine Win-Win-Situation. Wir bleiben dran! (gdu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel