"Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt!"

Am Donnerstag (15. April 2021) verkündeten Model Rebecca Mir, 29, und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, 40, dass sie ihr erstes Kind in ihrer Mitte willkommen heißen durften.

So überwältigt ist Massimo Sinató als Neu-Papa

Zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das das kleine Händchen des neuen Erdenbürgers zeigt, schrieb Rebecca auf Instagram: "Our little miracle! Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt". Dazu fügte sie noch die Hashtags "family" und "love" hinzu. Massimo veröffentlichte diesen Social-Media-Beitrag ebenfalls auf seinem Account.

https://www.instagram.com/p/CNsTsK8MOI9/

Doch dieses Posting reicht dem 40-Jährigen wohl nicht, um sein "kleines Wunder" gebührend zu feiern. In seiner Insta-Story postet er das Bild vom Händchen seines Sohnes erneut und versucht mit weiteren Worten seine Glücksgefühle zum Ausdruck zu bringen. "Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt", ist in seiner Story zu lesen. Keine Frage, Massimo könnte im Augenblick wohl nicht glücklicher sein!

Für seinen Sohn und seine Frau lässt er „Let’s Dance“ sausen

Wie ernst Massimo seine Vaterrolle nimmt, beweist auch diese Tatsache: Um für seine Familie da zu sein, verzichtet der Italiener auf die Teilnahme an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Auf Instagram sagte er dazu: "Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Vater und möchte jeden Moment nutzen, um meine Frau in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen und mich voll und ganz auf die kommende Zeit als werdender Papa zu konzentrieren." Als Vorjahresgewinner tanzte er traditionsgemäß lediglich in der Kennenlernshow zusammen mit Lili Paul-Roncalli, 22, seiner Tanzpartnerin von 2020.

Rebecca Mir + Massimo Sinató Diese Stars gratulieren zur Geburt

Massimo und Rebecca sind seit 2012 ein Paar. Sie lernten sich während der fünften Staffel von "Let's Dance" kennen und lieben. Drei Jahre später folgte ihre romantische Hochzeit auf Sizilien.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel