Wenige Tage nach Geburt: Rebecca Mir shootet wieder

Wenige Tage nach Geburt: Rebecca Mir shootet wieder

Rebecca Mir shootet schon wieder

Rebecca Mir & Massimo Sinató sind frischgebackene Eltern

Endlich hat das Warten ein Ende! Rebecca Mir (29) und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (40) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und während Massimo auf Instagram noch von seinem frischgeschlüpften Nachwuchs schwärmt, steht seine Frau Rebecca nur wenige Tage nach der Entbindung schon wieder vor der Kamera. Wie das aussieht – unser Video zeigt es Ihnen.

Rebecca Mir räkelt sich in heißen Dessous

Mit den Worten: „Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt“ verkündete Rebecca Mir vor wenigen Tagen die Geburt ihres ersten Kindes. Doch so sehr die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ihr Kind auch liebt, so sehr brennt die 29-Jährige wohl auch für ihren Job. Da ist es nicht verwunderlich, dass Rebecca sich modelnd auf ihrem Instagram-Account zeigt. In heißen Dessous räkelt sich das Model wieder mit deutlich flacherem Bauch auf einem Bett. Dazu schreibt Rebecca: „Mein Tagtraum: Ein Bett mit ganz viel Schlaf!“ Und das würde wohl jede frischgebackene Mama sofort unterschreiben.

Massimó & seine Rebecca: Sie lernten sich bei „Let's Dance“ kennen

Das Traumpaar hatte sich 2012 bei „Let’s Dance“ kennengelernt und bewiesen, wie gut es auf dem Tanzparkett harmoniert. Damit dürfte feststehen: Der kleine Junior hat Rhythmus im Blut!

Zur Geburt des Nachwuchses haben es sich auch die „Let’s Dance“-Kollegen nicht nehmen lassen und süße Glückwünsche geschickt. Wie die aussehen, das sehen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel