Weihnachts-Show mit Helene Fischer fällt aus

Jetzt offiziell!

Weihnachts-Show mit Helene Fischer fällt aus

Jetzt ist es offiziell! Auch dieses Jahr gibt es keine „Helene Fischer Show“ an Weihnachten im TV. Das hat das ZDF nun bestätigt. Die beliebte Sendung, die eigentlich am 25. Dezember gezeigt wird, ist bereits 2021 wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Im Jahr zuvor gab es nur einen Zusammenschnitt aus früheren Sendungen.

„Helene Fischer Show“-Produktion offenbar zu aufwendig

Die Planung und Umsetzung der Show „als eine der größten und aufwendigsten Hallenproduktionen im deutschen TV ist auch in diesem Winter mit zu vielen Unwägbarkeiten und produktionellen Herausforderungen verbunden“, sagte am Montag eine ZDF-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur. „Gemeinsam mit Helene Fischer und ihrem Team haben wir uns deshalb schweren Herzens entschieden, die Show auch 2022 auszusetzen.“ Zuvor hatte schon „Bild“ über die Absage berichtet. Das dürfte die Fans des Schlager-Stars wieder einmal sehr enttäuschen. (mor)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel