Weihnachtlich! Festliche Bilder der belgischen Königsfamilie

König Philippe (62) und Königin Mathilde (49) freuen sich offenbar schon aufs Fest! Das belgische Königspaar hatte in diesem Jahr schon einiges zu feiern: Im Oktober wurde ihre älteste Tochter Prinzessin Elisabeth 21 Jahre alt und bereits einige Wochen zuvor hatte Philippes Nichte Prinzessin Maria Laura von Belgien (34) ihren Verlobten geheiratet. Auch die Adventszeit zelebrieren die belgischen Royals – wie jetzt bei einem feierlichen Konzert im Palast!

Fotos von dem Event zeigen die mit zahllosen Lichtern geschmückten Hallen des königlichen Palastes. Zwei prunkvolle Tannen und eine hölzerne Krippe mit echtem Stroh und großen Figuren verströmen eine festliche Weihnachtsstimmung. Philipp und Mathilde lauschten im Palast gemeinsam mit ihren Kindern einem Adventskonzert. Zuvor posierte die Familie allerdings noch für die Fotografen.

Auch andere Mitglieder der königlichen Familie waren bei dem feierlichen Event zugegen. So zeigte sich etwa auch Philippes jüngster Bruder Prinz Laurent von Belgien (59). Gemeinsam mit seiner Ehefrau Prinzessin Claire von Belgien ließ er sich vor dem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum ablichten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel