Weihnachten im Hause Lombardi: Sieht Pietro seinen Alessio überhaupt?

Patchwork während der Feiertage

Weihnachten im Hause Lombardi: Sieht Pietro seinen Alessio überhaupt?

Pietro Lombardi (30) fiebert zusammen mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (26) derzeit sehnsüchtig auf die Geburt ihres gemeinsamen Kindes hin. 2015 wurde der einstige DSDS-Sieger schon einmal Papa des kleinen Alessio (7). Nun stellt ein Fan auf Instagram eine persönliche Frage zum nahenden Weihnachtsfest: „Siehst du Alessio über Weihnachten überhaupt?“

Weihnachtsplanung unter Ex-Partnern

Pietro ist zurzeit in Thailand und dreht für die Jubiläumsstaffel von DSDS. Er ist getrennt von seinen Liebsten – und zu allem Überfluss fühlt er sich nicht so gut, wie er in einer Insta-Story verrät. Nach ein paar Stündchen Schlaf nutzt er die Zeit im Bett, um Fragen seiner Follower zu beantworten. Einer möchte nur allzu gerne wissen, wie Pietro und seine Ex-Frau, Sängerin Sarah Engels (30), das Weihnachtsfest mit dem gemeinsamen Sohnemann Alessio plant.

Auf die Frage, ob der 30-Jährige seinen kleinen Sohn überhaupt sehen wird, antwortet Pietro: „Ja, am 24. ist der Kleine bei mir vormittags“, schreibt er und versieht seine Antwort mit einem Herzchen und betenden Händen. „So ist der Plan aktuell.“

Im Video: Hier glänzt Pietro als Super-Daddy

Alessio ist seine Nummer 1!

Eigene Familien

In der Vergangenheit hat das Ex-Paar schon gemeinsam mit seinem Sohn das Weihnachtsfest verbracht – trotz Trennung im Jahr 2016. Im vergangenen Dezember hat Sarah allerdings gemeinsam mit Ehemann Julian (29) Töchterchen Solea bekommen. Pietro und seine Laura Maria erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind, einen Jungen. Vor wenigen Wochen verlobten sie sich.

Da scheint es ganz natürlich, dass sie nicht mehr alle gemeinsam unter dem Baum sitzen – und Alessio zwischen Mama und Papa herumreist, um beide Eltern zum Fest der Liebe zu sehen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel