Wegen Victoria: Nicola Peltz soll auf Hochzeit geweint haben

Gibt es also doch Zoff bei ihnen? Bereits vor wenigen Wochen kursierten die Gerüchte, dass Nicola Peltz Beckham (27) und ihre Schwiegermutter Victoria Beckham (48) nicht miteinander klarkommen sollen. So klang ein Interview von Brooklyn Beckhams (23) Frau danach, als würde sie gegen die Eltern ihres Mannes schießen. Zwar dementierten alle Parteien bereits, dass Streit herrscht, doch jetzt kommen neue Details ans Licht: Nicola soll wegen Vic sogar auf ihrer Hochzeit geweint haben!

Das erzählte nun ein Insider gegenüber Daily Mail: Die 27-Jährige sei während der Feier rausgestürmt und habe geheult, weil sich der Tag wohl mehr um Victoria gedreht hat als um Nicola. So soll der Sänger Marc Anthony (53) eine Rede gehalten und von Brooklyns Mutter geschwärmt haben. „Es war eine Hommage an Victoria, wie toll sie doch ist“, erzählte die Quelle weiter.

Doch damit nicht genug: Ein weiterer Insider bestätigte, dass Nicola ziemlich angepisst gewesen sein soll, weil Victoria ihr offenbar den ersten Tanz mit Brooklyn geklaut habe. Das einstige Spice Girl habe demnach den Song des Ehepaars für ihren eigenen Mutter-Sohn-Tanz gestohlen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel