Wegen Invictus Games: Prinz Harry reist wieder nach England

Prinz Harry (36) wird bald wieder seine Koffer packen. Der britische Royal lebt seit seinem Rückzug aus dem Königshaus mit seiner Frau Herzogin Meghan (40) und den beiden Kids in den USA. Zuletzt besuchte er sein Heimatland im April, anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (✝99), und im Juli, um eine Statue zu Ehren seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) zu enthüllen. Das bleiben aber nicht seine letzten Besuche in diesem Jahr.

Wie Mirror berichtet, wird der 36-Jährige für die Planung der Invictus Games anreisen. Dieses paralympische Sportevent für Kriegsveteranen hat der Familienvater vor einigen Jahren auf die Beine gestellt. Mit dem Streamingdienst Netflix hat der Rotschopf in diesem Zusammenhang nun einen millionenschweren Deal gemacht: Harry wird während seines Trips von einem Filmteam begleitet, um eine Dokumentation über sein Mitwirken zu drehen.

Doch nicht nur die Vorbereitung der Veranstaltung steht auf Harrys To-do-Liste: Experten gehen zudem davon aus, dass er seine Großmutter Queen Elizabeth II. (95) treffen wird. Ob er auch seine anderen Verwandten sehen wird, ist unklar. Allerdings geht man bisher davon aus, dass nur er in den Flieger steigen wird – seine Frau sowie seine Kinder werden wohl in den USA bleiben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel