Wegen "Basic Instinct": Sharon Stone verlor das Sorgerecht

Sie macht den Film dafür verantwortlich! Sharon Stone (65) hat drei Söhne. Ihren ältesten Spross Roan adoptierte die Schauspielerin mit ihrem damaligen Ehemann Phil Bronstein – die zwei jüngeren später im Alleingang. Als es zur Scheidung im Jahr 2004 gekommen war, verlor die US-Amerikanerin das Sorgerecht für Roan an ihren Ex-Partner. Was ihre Rolle im Erotik-Thriller „Basic Instinct“ damit zu tun hatte, verrät Sharon jetzt!

Im Podcast „Table for Two with Bruce Bozzi“ berichtet die 64-Jährige, dass der Richter ihren kleinen Sohn damals fragte: „Weißt du, dass deine Mutter Sex-Filme dreht?“ Durch die Rolle, die sie zum Sexsymbol eines ganzen Jahrzehnts machte, soll ihr die der guten Mutter schlichtweg abgesprochen worden sein. „Die Leute laufen heute im normalen Fernsehen unbekleidet herum. Von mir sah man damals vielleicht eine Sechzehntelsekunde möglicher Nacktheit und ich verlor das Sorgerecht für mein Kind“, erklärt die „Total Recall“-Darstellerin weiter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel