Wegen Atemnot: Tori Spelling liegt im Krankenhaus

Wegen Atemnot: Tori Spelling liegt im Krankenhaus

Nachricht vom Krankenbett aus

Tori Spelling (49) hat am Mittwoch bei Instagram bekannt gegeben, dass sie sich im Krankenhaus befinde. Das berichtet unter anderem die britische „Daily Mail“. Demnach erzählte Spelling in einer Story vom Krankenbett aus, sie sei mit den Symptomen „schweres Atmen, hoher Blutdruck und verrückter Schwindel“ eingeliefert worden. Der Star aus der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ zeigte sich zudem verärgert über kritische Kommentare in den sozialen Medien, die ihn zuvor erreicht hatten.

„Hier bin ich seit gestern Abend im Krankenhaus“, berichtete Spelling und fügte hinzu: „An alle, die mich wahnsinnig gemacht haben, als man ihnen sagte, ich sei zu krank zum Arbeiten, nun, hier bin ich.“ Zudem betonte sie: „Wie wäre es, wenn ihr es das nächste Mal für bare Münze nehmt, und Freundlichkeit statt Zweifel zeigt. Denkt daran, für Leute wie mich ist es ein Albtraum, nicht zu arbeiten. Ich bin ein Workaholic. Ich entscheide mich immer für die Arbeit.“ Spelling erklärte weiter, dass die Ärzte „eine Reihe von Tests“ durchführten und sie an Weihnachten zu Hause bei ihren Kindern sein wolle.

Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott (56) sind seit 2006 verheiratet. Gemeinsam haben sie die Kinder Beau (geb. 2017), Hattie (geb. 2011), Finn (geb. 2012), Stella (geb. 2008) und Liam (geb. 2007).

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel