Was sagt Sam Asghari zu dem Interview von Britneys Sohn?

Britney Spears‘ (40) Ehemann Sam Asghari (28) teilt jetzt gegen Kevin Federline (44) aus. Der Ex-Mann des Popsternchens gab erst Anfang September ein Interview mit ihrem gemeinsamen Sohn Jayden James (15). In diesem kritisierte der 15-Jährige vor allem die offenherzigen Instagram-Posts seiner Mutter und verteidigte seinen Großvater Jamie Spears (70). Von dessen Vormundschaft konnte Britney sich vergangenes Jahr endlich befreien und war von den Aussagen ihres Sohnes wenig begeistert. Jetzt soll auch Britneys Mann Sam Stellung bezogen undKevin dafür verurteilt haben, seinen minderjährigen Sohn ins Fernsehen gebracht zu haben.

Während die „Toxic“-Interpretin sich via Instagram direkt an ihren Sohn gewandt hatte, berichtete ein Insider nun HollywoodLife, Sam mache dessen Vater für das Interview verantwortlich: „Sam denkt, es war ein Tiefschlag von Kevin, Jayden ins Fernsehen zu holen. Und er denkt, er sollte sich dafür entschuldigen und es wiedergutmachen.“ Es sei schockierend für das Model, dass Kevin so weit gegangen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel