Was macht eigentlich der DSDS-Zweite Fady Maalouf heute?

Erinnern Sie sich noch?

Was macht eigentlich der DSDS-Zweite Fady Maalouf heute?

Was wurde aus DSDS-Star Fady Maalouf?

von Sandra Palla

Es war ein Duell der absoluten Spitzenklasse:Thomas Godoj und Fady Maalouf standen sich 2008 im Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“ gegenüber. Den Titel „Superstar“ gewann bekanntlich der Mann ohne Plan B, Thomas Godoj. Doch was macht Fady Maalouf heute?

Fady Maalouf sorgte bei DSDS für Herzklopfen

Eine Stimme voller Schmelz und ein Augenaufschlag mit Weiche-Knie-Garantie. Der gebürtige Libanese Fady Maalouf sorgte in der fünften Staffel von DSDS für Herzklopfen. Zwar musste er im Finale Thomas Godoj den Vortritt lassen, stieg aber trotzdem mit seinem Album „Blessed“ in die Charts ein.

Später beschäftigte er sich viel mit Operngesang, doch auch er hatte unter der Corona-Krise zu leiden und musste Konzerte absagen. Zum Glück hat er aber noch ein weiteres Talent und ist auch als Kunstmaler unterwegs. Ein echtes Multitalent eben.

Lust auf DSDS bekommen? Auf RTL+ gibt es jede Menge Material zum Stöbern

Wer jetzt Lust auf die volle DSDS-Dröhnung hat und sich die Wartezeit bis zur finalen Staffel etwas verkürzen will, kann sich jetzt bei RTL+ durch die alten Staffeln klicken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel